Direkt zum Inhalt

Mit und ohne Geld! Tagesseminar zur Geldarbeit nach Peter König

Mit und ohne Geld! Tagesseminar zur Geldarbeit nach Peter König

Achtung: geänderter Veranstaltungsort! Das Seminar findet in den Räumlichkeiten von Plenum, Lindengasse 2, 1070 Wien, statt.

 

Was ist Geld wirklich? Warum löst dieses Thema so verschiedenartige Emotionen aus? Und warum ist es so wichtig, genau diese tiefer zu erforschen?

Weil sich die persönliche Haltung zu Geld auf dein Umfeld, auf deine Unternehmung, auf deine Projekte - ja, auf die gesamte Gesellschaft auswirkt!

 

 

Ergänzend zum Einführungsseminar werden wir noch tiefer eintauchen in die Fragen, was Geld eigentlich ausmacht und wie du dir deine Beziehung zu diesem Medium erstaunlich einfach und verblüffend schnell bewusst machen kannst. Wir gehen intensiv auf deine persönlichen Anliegen und Fragen ein, decken deinen Bezug zu Geld auf und ermöglichen dir, langfristig und wirksam in eine völlig neue Beziehung zu Geld zu treten. Ziele des Seminars sind: dich und deine Beziehung zu Geld zu erkennen, deine Sozialisation mit Geld zu erforschen sowie freier und bewusster mit Geld das gute Leben gelingen zu lassen.

 

 

Seminarleitung: Mag.a Sylvia Brenzel arbeitet schon seit vielen Jahren mit Peter König zusammen. Peter König, der diese Geldarbeit entwickelt hat, ist ein international bekannter Geldforscher, fordert mit seiner Geldarbeit Lai*innen und Fachleute auf humorvolle Art heraus und entlarvt Irreführungen manch selten hinterfragter Geldtheorien.

 

 

Anmeldung: Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter: akademie@mitgruenden.at

 

 

Foto: Fotolia

Beginn: 
Donnerstag, 12. April 2018 - 9:30
Ende: 
Donnerstag, 12. April 2018 - 17:00
Teilnahmegebühren: 
PreiskategoriePreis
Teilnahmebeitrag ermäßigt für Genossenschafter*innen
49
Teilnahmebeitrag regulär
119
Adresse
Plenum, Lindengasse 2/14
1070
Wien
Wien
Österreich