Direkt zum Inhalt

Sommerfest im WUK

Montag, 25. August 2014

Sommerfest im WUK

Gelegentlich feiern wir auch – natürlich nicht ohne gebührenden Anlass: Die neue Projektleitung!

Gelegentlich feiern wir auch – natürlich nicht ohne gebührenden Anlass! Am 25. August, hielten wir unser Entscheidungsplenum im Wiener WUK ab, um gleich danach im Hof die Stimmkarten gegen die Gläser tauschen zu können. Diese erhoben  wir dann bei idealem Feierwetter, um auf unsere neue Projektleitung anzustoßen, aber auch, um uns – in bescheidenem, aber herzlichen Rahmen – bei den anwesenden „offiziellen“ Unterstützer/-innen zu bedanken. Sie begleiten das Projekt Bank für Gemeinwohl zum Teil schon lange und stehen uns mit Rat, Tat sowie auch immer wieder mit Spenden zur Seite.

Wir alle haben das persönliche Kennenlernen sehr genossen und es wurde nicht nur so manche neue Idee für den Kampagnenstart geboren, sondern auch eifrig musiziert und viel gelacht.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal Christoph Trauner recht herzlich danken, der uns das WUK als Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt hat.

Alle Fotos anzeigen